Die Duette
Hier kommen alle Duett´s nach der Reihen Folge hin :
Das erste Duett der beiden war :
Lucky :
Eigendlich sollte Sam mit Kurt einen Song peerformen, doch nach einer langen überedung von Finn und Burt endschloss er mit Quinn zusingen, nachdem er versucht hatte Quinn zu küssen, meinte sie, dass sie ihn nicht brauchte, und sagte das Duett ab. Doch nach langer überlegung sagte Quinn doch wieder zu. Sie sangen, und gewannen.
Gesungen von : Sam und Quinn
Wo : Im Musikraum
Für wen wer gestimmt hat :
Tina und Mike : Tina und Mike
Santana und Mercedes : Santana und Mercedes
Rachel und Finn : Quinn und Sam
Quinn und Sam : Quinn und Sam
Kurt (und Kurt) : Kurtn (und Kurt)
Brittany und Artie : Brittany und Artie (obwohl sie nicht teilgenommen haben).
2. Duett :
(I´ve Had) The Time of My Life :
Mit dieser Nummer eröfnetten sie die Sectionals, und gewannen, aber mit den Wablers gleichstand !
Gesungen von : Sam und Quinn
Wo : Sectionals
3. Duett (mit anderen)
Don´t Stop :
Sam´s Vater verlor sienen Job, und seidem müssen er und seine Geschwister in einem Motel leben. Nachdem er es ihnen beichtete sangen sie diesen Song.
Gesungen von : Sam, Quinn, Finn und Rachel
Wo : Auditoriom
Bisher hatten sie keine weiteren Duette, wenn ich welche wisst, könnt ihr mich ruhig anmailen !

